Vorstellung Badmeister

NEUE BADMEISTERIN

alexandra 18a

Die Aufgaben als neue Badmeisterin im Strandbad Buochs-Ennetbürgen übernimmt Frau Alexandra Schumann ab der kommenden Saison.
Bereits im letzten Sommer arbeitete Alexandra als Badaufsicht im Strandbad Buochs-Ennetbürgen und unterstützte erfolgreich das Team, während sie als Schauspielerin bei den Winnetou-Freilichtspielen in Engelberg mitwirkte.
Die familiäre Atmosphäre, die spannenden Aufgaben und die tollen Badegäste im Strandbad motivierten Alexandra, die Stelle als Badmeisterin anzutreten.
Als erfahrene Schwimmlehrerin und ehemalige Chefanimateurin ist sie mit einer erfolgreichen Teamführung und Gästebetreuung bestens vertraut.
Alexandra und das gesamte Team freuen sich darauf, gemeinsam mit Ihnen als Badegast oder Restaurantbesucher, eine tolle, sonnige Saison zu verbringen.

BADMEISTER Stv.

robert

Die Aufgaben als Badmeister Stellvertreter hat Robert Nebel per Sommersaison 2017 übernommen. Er ist 1960 in Basel geboren und dort zur Schule gegangen. Danach war Robert viele Jahre als Bauzeichner und Verkaufsberater im technischen Bereich tätig. Seit 2004 arbeitete er als Badmeister und Hauswart in verschiedenen Frei- und Hallenbäder. Im Aquafit Sursee war er die letzten sechs Jahre für den Betriebsunterhalt der ganzen Anlage zuständig.
Seit Oktober 2006 wohnt Robert in Sursee und freut sich auf die neue, verantwortungsvolle Aufgabe im Strandbad Buochs/Ennetbürgen.
Schwimmen, Kajak fahren und wandern in der Natur sind seine Hobbies.

BADMEISTER Stv.

Kurt

Bereits während den Sommersaisons 2015 und 2016 hatte Kurt Gysi die Aufgaben als Badmeister Stellvertreter wahrgenommen und stellt sich auch im 2018 mit einem Pensum von 40% wieder zur Verfügung.
Er ist 1961 in Zürich geboren und war als Informatiker viele Jahre im Kanton Aarau beschäftigt, die letzten 15 Jahre als Informatiker, Projektleiter und Entwickler in Bern. Zum Ausgleich arbeitete Kurt während einiger Jahre als Badaufseher im Hallenbad Hirschengraben. Den Kontakt mit anderen Menschen schätzt er sehr. Seit November 2014 wohnt  Kurt in Hergiswil und will seine Leidenschaft als Badaufsicht weiter ausführen.

   

 

Frühere Badmeister:

2015 - 2017 (3J) Max Strohbach
2000 - 2014 (14J) Pauline Barmettler
  Markus Zimmermann
  Hurni
 (4J) Toni Barmettler
1970 (1J) Franz Kaufmann
  Edy Busiger